Achtung: Der Film zeigt ein kleines totes Wildschwein. Nichts für sensible Menschen. Betrachten des Filmes auf eigene Gefahr.

Armes kleines Wildschwein! Es wurde nicht erschossen, denn nach eingehender Untersuchung konnte ich keine Schussverletzung feststellen. Manchmal schwimmen Rehe und Wildschweine von der Reichenau oder Horn zum Schweizer Ufer – ist es unterwegs ertrunken? Haben die Wildschweine genug von der Deutschen Politik und Frau Ferkel? Zurzeit grassieren im Fernsehen ja jede Menge Sendungen über Deutsche, die ins Ausland auswandern. Kein Schwein will mehr in Deutschland bleiben und manchmal passieren dann grosse Dramen die leider tödlich enden.

Schaut aus als würde der Frischling selig schlafen, was er ja auch in einer Form gewissermassen tut. Der Tod als etwas Besonderes – wir Menschen verdrängen gerne den Tod aus unseren Alltag oder wir erzählen den Kindern, dass nun der geliebte Mensch zu einem Engel wird.

Gibt es nun ein Engelwildschwein oder einen wilden Schweineengel?

Armes Schwein – Flucht aus Deutschland?

11 Gedanken zu „Armes Schwein – Flucht aus Deutschland?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*