Wenn man eine Ausstellung zusammenstellt, kommen Kunstwerke aus dem Lager zum Vorschein die ich 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. Hier ist so eines!
    
Three_Red_Square.jpg
    

Three Red Square | 90 x 70 cm | Öl/Acryl auf Leinwand | 1994

    
Ausstellungen zu machen ist nicht unbedingt meine Lieblingstätigkeit. Aber einmal im Jahr sollte man schon eine Kunstausstellung auf die Beine stellen können.

Ich wurde durch die Freundschaft mit Marco Fretz ermuntert, die Räumlichkeiten von Casamobile als Ausstellungsraum zu nutzen. Dass die Symbiose von hochwertigen Möbelstücken und moderner Kunst ein Erlebnis sein kann, wurde mir erst bewusst als ich ein paar Bilder vorab aufhängte.

Am Freitag, den 23. November 2007 zeige ich einen Querschnitt (1993 bis 2007) meiner traditionell gemalten Arbeiten bei Casamobile by Fretz in der Max-Sromeyer-Strasse 174 in Konstanz. Wenn am Zoll nichts dazwischen kommt sollte alles wunderbar klappen. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben – wie bei mir üblich alles auf den letzten Drücker.

Ausstellung bei Casamobile by Fretz in Konstanz

2 Gedanken zu „Ausstellung bei Casamobile by Fretz in Konstanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*