Grosser Ausstellungsraum – viele Bilder. Da findet man auch noch welche die noch nie im Katalog oder Internet publiziert wurden. Hier eine kleine Auswahl davon, zu sehen sind sie dann bei Casamobile in Konstanz.

Vernissagetermin ist der Freitag, der 23.11.2007 um 18:00 Uhr bei Casa Mobile in Konstanz.

Lost and found

2 Gedanken zu „Lost and found

  • Oft trifft man wen, der Bilder malt,
    doch selten ist, wer sie bezahlt!

    Zitat Wilhelm Busch

    Lieber Michael,

    viel Erfolg wünsche ich Dir für diese anstehende Ausstellung, noch nie vorher habe ich schönere Bilder gesehen, was Licht und Wasser anbelangt, und falls noch was übrig bleibt nach Deiner Ausstellung, so würde ich auch in meinem Hause eines Deiner Bilder gerne an der Wand sehen!

    Lieben Gruss, Dein Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*