Hatte noch ein wenig Material für einen Art „Mannenbach-Trailer“. Nichts besonderes – ich wollte ihn hier einstellen, aber dann fiel mir brennend ein, dass ich eine kommerzielle Musik verwende.
Und die Verwertungsgesellschaften verstehen damit keinen Spass (Abmahnwelle). Deshalb liegt er für meine Freunde in einem Passwortgeschützen Bereich. Das Passwort könnt ihr bei mir anfordern. Die Mailadresse findet Ihr bei „Über mich“. Den Film könnt ihr sehen unter: Mannenbach Trailer

Du willst das Login und Passwort mit einem Rätsel lösen? Ok!

Der gesuchte Anfangsbuchstabe ist der sechste Buchstabe des lateinischen Alphabets und ein Konsonant.

Das Wort kommt in dem Text vor:
Der Film über Mannenbach ist eher ein Musik-Video, kein experimenteller Kurzfilm, die sind über die www.prax.ch zu sehen.

Wie komme ich rein?
Ausser in Fremdwörtern und Namen ist das Login und Passwort die einzige Ausnahme in der Sicherheitspolitik, die zweifach benutzt werden und generell klein geschrieben wird.

Anderes Rätsel um die Buchstaben zu finden:

Griechisches Digamma und Proto-semitischer Arm oder Hand in zwei Varianten. Ein Proto-semitischer Ochsenknittel trift auf ein Phönizisches Memm.

Mannenbach-Trailer

11 Gedanken zu „Mannenbach-Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*