Hier ein Foto von meiner kleinen Galerie in Mannenbach, die in dem Haus ist, wo ich wohne. Wollte schon immer mal Galerist sein aber ich habe ein Problem beim schönen Wetter immer in der Nähe zu sein. Springe mal gerne ins Wasser und bin im Garten, eben überall. Die, die mich finden wollen haben, mich bis jetzt immer gefunden.

galerie.jpg

Meine kleine Galerie in Mannenbach in der Seestrasse 8

2 Gedanken zu „Meine kleine Galerie in Mannenbach in der Seestrasse 8

  • Hallo Constance,

    das mit den Öffnungszeiten ist so eine Sache. Ich versuche möglichst oft die Galerie offen zu haben. Das heisst an den Nachmittagen ab 14:00 Uhr unter der Woche und am Wochenende ab 13:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Um ganz sicher zu sein das ich da bin, ein kurzes Mail, ein Anruf +41 71 660 01 50 oder einfach an der Haustüre klingeln.

    Bis demnächst … Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*