So nun ist die Seite wieder auf dem aktuellen Stand mit WordPress. Davor hat mir tatsächlich gegraut, da ich bestimmt seit 1 Jahr nichts mehr gemacht habe. Doch da hat WordPress ganze Arbeit geleistet – es ging wirklich mit einem Klick. Herzlichen Glückwunsch an WordPress die eine absolut easy Software geschaffen haben. Bin wirklich erstaunt, alles lief wie am Schnürchen. Nur beim Template habe ich ein anderes genommen, jetzt passen zum Teil mache Bilder nicht mehr so gut und der Zeilenumbruch stimmt auch nicht mehr so ganz.

Nachtrag: Zu früh gefreut! Seitdem ist er nur noch miserabel gelistet . 2.8 scheint nicht so super zu sein wie gedacht. :-(

seeblog upgedatet
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*