3 Gedanken zu „Seelicht aktualisiert

  • Hi Michael, freu mich dass dir meine Seite gefällt – das macht mich gleich noch drei Zentimeter größer :)

    Die Leute glauben derzeit offenbar dass sie kein Geld haben. Bei manchen trifft das sicherlich auch zu, bei den meisten aber nicht. Die Lösung für das Problem habe ich leider noch nicht gefunden, obwohl man mit richtig eingesetztem Feng Shui zumindest im geschäftlichen Bereich Geld machen kann – nicht nur ich, sondern vor allem meine Kunden.

    Aber so lange das Thema immer noch in der Esoterikecke wahrgenommen wird ist das Finden der richtigen Kunden halt schwer.

    Vielleicht sollten wir mal irgendeine Aktion zusammen starten – Feng Shui, Licht und Kunst oder so … und die richtigen Leute einladen.

    Gerhard Zirkel

  • @Gerhard: Vielen Dank für die Information. Deine Seite finde ich übrigens klasse – gefällt mir sehr gut.

    Das mit den richtigen Kunden finden kann ich dieses Jahr absolut nachvollziehen. Scheint bei mir ein Desasterjahr zu sein – viel investiert in neue Technik und sonst passiert nix (ausser muss ich unbedingt kaufen und danach hört man gar nichts mehr).

    :-(

  • Coole Seite für Coole Objekte. Ich habe jetzt nicht alle Texte gelesen, aber die die ich gelesen habe erschienen mir fehlerfrei – das muss aber nichts heißen :)

    Immer wenn ich deine Objekte und Bilder so sehe überlege ich mir, wie ich sie Feng Shui Technisch verwenden kann – die fünf Wandlungsphasen kann man damit sicher gut einbringen – ich muss nur noch die richtigen Kunden dafür finden …

    Gerhard Zirkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*