Vision einer neuen Welt: „Planet of Love“

Simon Oil: Ich glaube dieser Song ist dazu erschaffen worden, um die Einheit und Verbundenheit von allem mit allem in Erinnerung zu rufen und in einer einfachen Sprache wiederzugeben.
„Die wahre Tiefe liegt in der Einfachheit“.
Die Idee ist in mir entstanden und als mein Producer Silvio Fantauzzi mir zum ersten Mal die Arrangements vom Song präsentiert hat, kam bei mir so eine Stimmung wie im Film AVATAR auf und vielleicht ist dieser Song dazu da, um eine neue Welt zu schaffen, indem das Miteinander und Füreinander im Zentrum steht. Bei AVATAR wurde die Verbundenheit mit den Pflanzen, Tieren und Menschen auf eine grossartige Art und Weise in Erinnerung gerufen und dies zu sehen, zu hören und zu fühlen hat mich sehr stark berührt.
Dieser Song soll eine positive Kraft, starke Gefühle und pure Lebensfreude zum Ausdruck bringen. Ich freue mich über jede positive Rückmeldung.

0081c586-cead-4e00-b47e-e3a10b6d7476

Wer es gut findet kann hier abstimmen: eurovisionplattform

Simon Oil beim Eurovision Song Contest
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*