Der neue Untersee Kalender 2009! Leider nur theoretisch. Der Hauptsponsor abgesprungen, nun ist die Realisation/Druck sehr fraglich. Da die Produktionskosten für einen A2 Kalender sehr hoch sind, ist es mir unmöglich den Kalender vorzufinanzieren. Vielleicht dann wieder 2010.

Untersee Kalender 2009

5 Gedanken zu „Untersee Kalender 2009

  • @Lucki: Den Kalender zu machen, war keine grosse Arbeit, da ich auf einen riesigen Fotobestand zurückgreifen kann.
    Das Jahr 2008 ist für mich ein Katastrophenjahr, deshalb bin ich nicht mal verwundert, dass auch der Sponsor in wirtschaftliche Nöte kam. Pech eben!
    :-)

  • Das ist natürlich mehr als bedauerlich. Schade um die Mühe und die tollen Fotos, die die Welt nun nicht zu sehen bekommt. Dennoch ein gelungenes künstlerisches Objekt.
    In kleinen Stückzahlen rechnet sich so ein Kalender nicht, ich kenne das von meinen Fotobüchern von Mallorca, reine Liebhaberstücke.
    LG Lucki

  • Pingback: Webnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*