iPod und Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreie Wiedergabe

Sobald ich iTunes starte, startet jedesmal die „Bestimmung der Information zur unterbrechungsfreien Wiedergabe“. Scheint das einige User das gleiche Problem mit der Abschaltung haben.
An und für sich kann man dies in der (iTunes) Einstellung -> Geräte abschalten. Leider bringt das nichts.

Dazu halfen mir 2 Tricks:

In der Mediathek alle Lieder auswählen (Apfel+A) und dann rechter Mausklick „Information“, dort auf „Option“ und Häkchen bei „Unterbrechungsfreies Album“ auf „Nein“ stellen.

(iTunes) Einstellung -> Allgemein -> iTunes DJ das Häkchen weg.

Andere Möglichkeit, man hat keine Schreibrechte, dann wiederholt es sich immer.

Ich behaupte letzteres hat am besten geholfen und Eure Erfahrung?

One comment

  • Hepe

    Bei mir hat es andersrum geholfen:

    In der Mediathek alle Lieder auswählen (Apfel+A) und dann rechter Mausklick “Information”, dort auf “Option” und Häkchen bei “Unterbrechungsfreies Album” auf !!!“JA”!!! stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*