Viele kennen das Problem, das MacBook will nicht in den Ruhezustand. Zumindest eine Software habe ich eingrenzen können – Viveza und OnOne – Perfect Photo Suite 5.5.1 und älter. Diese installiert in Libary/Startupitems den Ordner ProTec6 – eine Antipiracy Software. Ohne diese läuft das Plugin nicht mehr – also tschüss OnOne. Dafür schläft mein MacBook Pro wieder ganz normal.

Mehr darüber: Mac doesn’t auto-sleep anymore, hard disks too

 

Mac und Ruhezustand
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Mac und Ruhezustand

  • Weist, ich sag dir doch scho immer Mac is nix? Ja klar für Spinner und Tüftler und all die Grafiker? Aber Appel saugt euch alle Informationen?, und mit ihre Aps wollens auch noch die Weltherschaft?
    Das is überall des selbe. kauf mer ein Bunker am Bodensee. Grüss Dich ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*