ich_450.jpg
 
Fotografie beschäftigt mich schon ziemlich lange, hier ein digital bearbeitetes Foto. Für mich ist auch wichtig wie das Foto entsteht. Auf diesem stehe ich mit dem Rücken zum See auf dem Schiffsanlegeplatz. Ich halte den Fotoapparat mit ausgestreckten Armen und diesen speziellen Gesichtausdruck bekomme ich deshalb – weil ich gerade Richtung See kippe und weiss wie hoch die Anlegestelle ist.
Ich weiss sogar noch was ich in denm Augenblick gedacht habe „Scheiss Idee“, als ich unten ankam war ich sogar sicher das es eine war. Aber muss man nicht ein wenig leiden für ein gute Idee?

„Der Abflug“ – grösser

Der Künstler, die Idee, die Umsetzung, das Foto

2 Gedanken zu „Der Künstler, die Idee, die Umsetzung, das Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*